Eros

Beschreibung:

Das schreiben unsere spanischen Tierschützer: Eros stand zu meiner Überraschung plötzlich vor dem Tierheim, als ich gerade rausging. Ich hatte ihn schon längere Zeit beobachtet, wie er durch die Olivenhaine stromerte. Er näherte sich mir nun, machte vor Freude Luftsprünge und freute sich riesig, so als ob er mich schon sein ganzes Leben lang kennen würde. Er hat das Fell kurz, weil wir ihn scheren mussten. Normalerweise hat Eros ein lagens Fell. Er ist ein älteres Hündchen, seine Zähne sind in einem schlechten Zustand. Wir lassen eine Zahnsanierung durchführen und er wird dabei wohl einige Zähnchen verlieren. Er ist ein liebes Hündchen, verträglich mit Menschen und Hunden. Wer hat noch ein Sofaplätzchen frei, damit den kalten Winter nicht im Tierheim verbringen muss?

Das schreibt die Pflegestelle: Nun lebt er auf einer Pflegestelle im Saarland. Das schreibt seine Betreuuerin: Hallo ihr da draußen.. wo ist mein Frauchen oder Herrchen? Ich bin Senior Eros, 28 cm groß und wiege ca. 5 Kg, bin anhänglich, verschmust, liebe kleine Gassirunden, bin agil, verspielt, neugierig auf alles und jeden. Katzen mag ich nicht so gerne, weil ich der Macho zu Hause sein will, Zähne hab ich auch fast keine mehr, na und? für meine 10 Jahre ist das O.K. Nassfutter schmeckt auch. Wo ist denn nur mein Zuhause? Auf jeder Gassirunde suche ich verzweifelt nach Frauchen oder Herrchen, frage jeden der mir begegnet, alle finden mich hübsch und süss, aber wo bist du???? Vielen lieben Dank auch an meine Patin Claudia...

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID 6RhGC9Ge_7sDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Youtube Vorschau - Video ID Ts4GqnEcwUQDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Youtube Vorschau - Video ID LusHLbYvqAEDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.