Unsere Projekte

Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Klicken und Helfen

Saturnino

Name: Saturnino
Rasse: Siam-Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 12.01.2017
  + 15.09.2021

 

 

 

 

Beschreibung

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Saturnino , ein ca. 4 Jahre alter Kater, erschien an der Tür eines Gesundheitszentrums und lief hinter den Leuten her, die sich dort aufhielten. Er gehörte niemandem und da er so lieb und anhänglich war, konnte ihn der junge Mann, der ihn gefunden hatte, nicht auf der Straße zurücklassen. Nachdem er auf Katzenkrankheiten getestet wurde, stellte sich heraus, dass er FeLV-positiv ist. Wegen Probleme in seinem Mäulchen musste er auch Medikamente bekommen und es mussten einige Zähne gezogen werden. Einige Zähnchen sind ihm noch geblieben und es geht ihm schon sehr viel besser. Ein neueres Blutergebnis ergab, dass nun alles in Ordnung ist. Er ist sehr verschmust, er liebt es bei den Menschen zu sein und unaufhörlich gestreichelt zu werden. Mit anderen Katzen versteht er sich auch sehr gut. Er ist entwurmt, kastriert, in den nächsten Tagen bekommt er seine Impfungen und seinen Chip. 

+ 15.09.2021

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Liebe Cornelia, ich danke dir von herfür deine lieben Worte. Er fehlt der kleine Engel. 🌈💕 so ein süßer Schatz war er, so voller Liebe und Geduld. Ich habe ihm alles gegeben was ich konnte und wünsche mir die Freiheit für ihn ohne Schmerz und ohne Leid - reine Glückseligkeit ☀️💕

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

  • saturnino_01
  • saturnino_02
  • saturnino_03
  • saturnino_04
  • saturnino_05
  • saturnino_06
  • saturnino_07
  • saturnino_08
  • saturnino_09
  • saturnino_10