Laila

Beschreibung

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Achtung! Gute Laune garantiert! Powerpäckchen Laila sucht Zuhause! Laila ist eine sehr aktive Hündin, sie versteht sich super mit allen Hunden, liebt es zu spielen und weiss auch geschickt, sich zu unterwerfen, ist der andere Hund etwas dominanter. Und sie ist sehr lernbereit. Im großen und ganzen gesagt, alles wo sie dabei sein kann, findet sie klasse und  interessant. Laila ist eine richtige gute-Laune-Hündin. Auch wenn sie anfangs fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern sein kann, taut sie ganz schnell auf. Mit Katzen und kleinen Hunden will sie am liebsten immer spielen; da sie etwas lebhaft ist, muss man das schon ab und zu kontrollieren. Laila sucht also aktive Menschen, die viel Zeit für sie haben, und auch Spaß daran haben, ihr etwas beizubringen.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID dt5PzKhpcTEDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.