Rongo

Beschreibung


Rongo, ein ca. 4 Jahre alter Podenco-Mix, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Er ist offen, aber neuen Dingen gegenüber vorsichtig. Rongo ist ruhig, freundlich und genießt die Streicheleinheiten von Menschen, aber braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Unsere spanischen Tierschützer sind davon überzeugt, dass er schnell auftauen und sehr anhänglich sein wird, sobald er merkt, dass er sicher ist, ihm Aufmerksamkeit geschenkt und er geliebt wird. In seinem neuen Zuhause sollte es ruhig und geduldig zugehen. Er braucht viel Motivation und positive Verstärkung, sobald er das erfährt, wird Rongo ein toller Familienhund, Freund und Begleiter sein.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID RbXpQXNLYLwDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.