Hanna

Name: Hanna
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geboren: 03/2021
Größe: 33 cm (im Wachstum)
Ort: Spanien/Lleida
vermittelt: 2021
verstorben: 20.05.2022

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung

Das schreiben unsere spanischen Tierschützer: Hanna fanden wir zusammen mit ihrer Schwester Piña . Man hatte versucht, sie zu erschlagen. Wir vermuten, dass sie bewusstlos wurden und dieser furchtbare Mensch dachte, sie seien tot. Wir brachten sie umgehend in die Tierklinik. Pina hatte einen Kieferbruch und hatte fast ihr Auge verloren. Es konnte jedoch erhalten werden und sie hat da ein wenig an Sehkraft verloren. Mittlerweile hat sie sich gut erholt und kann sogar Trockenfutter ohne Probleme essen. Sie ist sehr lieb, verschmust und verträglich. Wer hat ein Herz für die Kleine?

Verstorben

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in unserem Herz.

Wir lassen nun los, und lassen dich gehen,
hoffen wir doch, dich wiederzusehen.

Dich vergessen, das werden wir nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

Español

Pequeño ángel, ve hacia la luz,
No mires atrás, y tampoco llores.

Tan grande tu valor, tan corta tu vida,
Luchaste y lo diste todo

Pero el cielo, ha llamado,
Así que sube los últimos escalones

Un ángel fuiste en todo momento
Y ahora siempre lo serás.

Lágrimas que caen, tan grande es el dolor,
Pero más grande es tu lugar en nuestros corazones

Ahora nos soltamos y te dejamos ir,
Pero esperamos verle de nuevo

No te olvidaremos,
¡Angelito, ve a la luz!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten