Lucio

Name: Lucio
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
geboren: 08/2018
Ort: 73773 Aichwald
vermittelt:
2019
verstorben: 06/2019

 

 

 

 

 

 

Verstorben

Liebe Tierfreunde, letztes Jahr im Oktober kam der kleine Kater Lucio, liebevoll auch Schnitzel genannt, nach Deutschland, um am Auge operiert zu werden. Er hatte von Geburt an ein Auge geschlossen, laut der Tierärztin durch Herpes im Mutterleib. Die OP war erfolgreich, das Auge konnte geöffnet werden und er konnte wieder voll sehen, es waren insgesamt 3 OP´s notwendig, aber er hat dadurch seine volle Sehkraft wieder erlangt. Danach ist er in sein neues Zuhause gezogen, wo er liebevoll von seiner Adoptantin empfangen wurde und heiß und innig geliebt wird. Nun aber, nachdem alles gut verlaufen und überstanden ist, machte sein Immunsystem leider Schwierigkeiten, und er musste in die Klinik. Er hat es leider nicht geschafft....

Wir trauern mit Uli und Familie

"Wenn ich aus meiner Liebe einen Weg machen könnte
und aus meiner Erinnerung Stufen,
dann würde ich zu Dir hinaufsteigen können
um Dich zu uns zurück zu holen."

Beschreibung:

Ein kleiner Katerbub namens Lucio, liebevoll Schnitzel genannt, von ca 12 Wochen. Sein Auge ist durch Schnupfen angeschlagen und er sucht dringend ein Zuhause. Er ist total verschmust und lieb. Er möchte dauernd kuscheln und schmusen. Ein ganz lieber kleiner Kerl.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten