Name: Vivaldi
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
geboren: 05.2023
Aufenthaltsort: Spanien/Lleida
im Tierheim seit: 13.07.2023

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere Tierschützer berichten: Vivaldi ist der Bruder von Verdi, Callas, Caballe und Arteta, die sich alle in der Vermittlung befinden und so jung schon nach einem Zuhause suchen müssen, weil sie im Tierheim sind. Vivaldi ist ein wunderschöner, schneeweißer Kater, der sehr süß und lieb den Menschen gegenüber ist. Anfangs ist er etwas schüchtern und muss auftauen, aber mit Geduld und Liebe wird er sich ganz bestimmt zu einem tollen Wegbegleiter entwickeln.
Er verträgt sich mit den anderen Katzen prima und möchte auch nicht allein sein. Daher wäre es schön, wenn er ein Geschwisterchen in sein neues Zuhause mitbringen dürfte oder bereits ein Spielkamerad vorhanden ist. Wer hat ein Herz für diesen wunderbaren Kater?


Das hier vorgestellte Tier kommt aus einem Tierheim, welches viele Tiere beherbergt. Für diese Tiere suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Tiere. Es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden, bitte schicken Sie Ihre Fragen direkt per Mail an die angegebene Adresse. Wir versuchen, sobald wie möglich diese zu beantworten.


Zuhause gesucht

Für Vivaldi suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen  - soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt - kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Junge Katzen werden nur zu einem bereits vorhandenen Kätzchen vermittelt oder dürfen einen Katzenspielfreund mitbringen.
Bei Interesse füllen Sie bitte unser Online-Selbstauskunftsformular aus.


Kontakt

Astrid Krüger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 172 9074241 (auch Whatsapp)

Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!

Paten gesucht

Für Vivaldi suchen wir liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns unterstützen möchten, damit der Lebensunterhalt der Tiere gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen.

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Vivaldi


Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

  • vivaldi_01
  • vivaldi_02
  • vivaldi_03
  • vivaldi_04
  • vivaldi_05
  • vivaldi_06
  • vivaldi_07
  • vivaldi_08
  • vivaldi_09