Unsere Projekte

Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Klicken und Helfen

Celsius

Name: Celsius
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 03/2018
Größe:
47 cm
Ort: Spanien/Lleida

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Celsius wurde aus schlechter Haltung gerettet. Er ist sehr lieb, ruhig und gehorsam. Nun sucht er eine Familie, wo er endlich die Liebe erfährt, die er verdient hat. Er sagt von sich: MEIN NAME IST CELSIUS UND ICH BIN GEKOMMEN, UM ZU GEHEN.
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin Celsius, und obwohl ich wie ein netter Kerl mit einem süßen Gesicht aussehe, verberge ich in Wirklichkeit ein kleines Geheimnis: Ich bin ein sehr frecher Hund. Hast du schon einmal die Geschichte von Dennis dem Lausbub (auf Spanisch: Daniel dem Frechen) gehört? Nun, ich bin die Version als Hund, nur moderner. Weißt du, ich lebe mit Negri zusammen (nicht, dass ich mich über sie beschweren würde, ich liebe sie und lebe gerne mit ihr zusammen), aber sie ist etwas schüchtern und als Spielkameradin taugt sie nicht für mich, weil sie kaum spielt, sie ist schüchtern. Aber ja, ich liebe unsere gemeinsamen Spaziergänge, wir sehen aus wie zwei Kuscheltiere und wir ziehen uns immer passend mit Geschirr und Leine an. Meinen Tag im Tierheim vertreibe ich mir mit spielen und Spaß haben. Ich necke meine anderen Hundekumpels fast immer ein bisschen, die anderen Male beobachte ich sie still. Aber weil ich so ein nettes Gesicht habe, werde ich nie gescholten. Es ist nicht so, dass ich böse bin, ich bin ein Süßer. Aber ich spiele mit meinen Freunden aus einem Versteck heraus, und oft warne ich sie nicht vor und sie sind von meinen Spielen überrascht. Ohne mich wäre der Auslauf sehr langweilig. Sagen wir mal so, ich bringe Leben in unser Tierheim. Am Anfang, als ich hierher kam, war ich eher schüchtern, jetzt, wo ich schon eine Weile hier bin, bin ich verspielter geworden. Ich gebe zu, dass ich manchmal gerne ein bisschen necke, aber sie verzeihen mir alles, sie wissen, dass ich brav bin und das ist meine Art zu sagen, ich mag dich.
Mein voller Name ist Celsius der Lausbub, ich wurde im März 2018 geboren und bin 3 Jahre und 5 Monate alt. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten innerlich und äußerlich behandelt und auf die vier Mittelmeerkrankheiten getestet (Leishmanien, Anaplasmen, Dirofilarien und Erliquien).

Zuhause gesucht

Für Celsius suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:

Katina Treibert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+4915256169268 (WhatsApp)

Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!

Paten gesucht

Für Celsius suchen wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Celsius

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • celsius_01
  • celsius_02
  • celsius_03
  • celsius_04
  • celsius_05
  • celsius_06
  • celsius_07
  • celsius_08
  • celsius_09