Mack

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: unser Mack trägt die Sonne im Herzen 🌞❤️ und strahlt eine beruhigende Gelassenheit aus. Der wunderschöne, gestromte Bardino-Mix Rüde mit dem friedlichen Blick 🕊️ ist manchmal ein klein wenig schüchtern, insbesondere bei Fremden. Sobald er dem Menschen jedoch vertraut, ist er vollkommen zutraulich und freundlich. Mack wurde im März 2022 im spanischen Ort Villafranca, zusammen mit zwei weiteren Hunden, streunend aufgegriffen. Seither hat sich leider niemand nach dem sanften Rüden erkundigt. Möglicherweise lebten die drei Kumpels auf einem Grundstück und konnten weglaufen. Mack möchte nun als letzter des Fellnasen-Trios ein schönes, passendes Zuhause finden 🙏🏻. Charakterlich wird der imposante Prachtbursche als eher ruhig und absolut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts beschrieben. Der zurückhaltende Mack sollte möglichst in einer ländlichen Umgebung leben, im Bedarfsfall auch gerne im Rudel zusammen mit anderen Vierbeinern. Aufgrund seiner Geschichte gehen wir nicht davon aus, dass er ein städtisches Leben und den Trubel der City kennt und suchen für ihn daher auch eher Adoptanten mit einem Haus und Garten 🪴 oder einem eigenen Hof.
Mack ist sicherlich keine Sportskanone, aber längere Gassi-Runden und Wanderungen 🌼 im gemächlichen Tempo würden ihn sehr freuen. Wer diesen vierbeinigen Ruhepol in seinem Leben willkommen heißt, darf sich von Macks ausgeglichener und souveränen Ausstrahlung bereichern lassen. Wenn Sie dem freundlichen Mack ein liebevolles Zuhause geben wollen, füllen Sie gerne die Selbstauskunft aus.

Bitte beachten Sie:
Die Rückmeldungen der Tierheime spiegeln das aktuelle Verhalten der hier zur Vermittlung stehenden Hunde wieder. Auch wie sich Mack in Deutschland zeigen wird, können wir nicht vorhersehen. Somit bleibt er ein Stück weit "ein Überraschungsei", denn jeder Hund kann sich verändern und entwickeln. So braucht auch dieser Hund viel Geduld und positive Erziehung von seinen Menschen, die nun sein endgültiges Zuhause sein sollen und nicht nur wieder "Durchgangsstation".

Bildergalerie