Otto2

Beschreibung:

Unsere Tierschützer berichten: Unser wunderbarer Otto! Wir verstehen gar nicht, warum er kein Zuhause findet, denn er ist einfach nur lieb. Er ist zu jedem Pfleger stets freundlich und im Umgang liebevoll. Auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich genauso umgänglich und versteht sich mit ihnen ohne Probleme. Otto ist so ein sanfter Kerl, sodass ihm der Shelter-Alltag zusetzt und er sehr leidet. Über jede Sekunde Aufmerksamkeit von uns Menschen freut er sich sehr und möchte gar nicht, dass es wieder aufhört. Ob Otto schon einmal ein Zuhause gehabt hat und was er bisher in seinem Leben kennenlernen durfte, wissen wir leider nicht. Aber mit seiner aufgeschlossenen und durchweg freundlichen Art glauben wir, dass er schnell lernt und ein toller Wegbegleiter wird! Wer möchte ihn hier rausholen und ihm zeigen, wie toll das Leben sein kann?

Update
9.1.2024 neue Fotos, neue Beschreibung

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID meonEC-XXe0Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.