Drucken

Dogo

Name: Dogo
Rasse: Deutsche-Dogge-Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 03/2019
Größe:
groß
  reserviert

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: DOGO ist eine toller Jungspund, ein Deutscher-Doggen-Mischlingsrüde. Aber vor allem ist er sehr, serh lieb! Er ist ein Hund mit einem ungeheuer großen Herzen. Alles, was groß ist, hat er an Größe, er hat es voller Noblesse. Mit anderen Hunden ist er sehr, sehr kontaktfreudig, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Trotz seiner Jugend weiß er sehr gut an der Leine zu gehen, obwohl er noch lernen muss, seine Kraft in bestimmten Momenten zu kontrollieren, wenn er auf etwas zugehen will, das seine Aufmerksamkeit erregt hat. Er ist aufmerksam gegenüber Geräuschen und Gerüchen und liebt es, die Welt zu entdecken. Dogo kam sehr dünn im Tierheim an, und die ersten Tage wollte er nicht fressen; jetzt hat er Appetit und nimmt allmählich an Gewicht zu. Ich bin sicher, dass er bald ein schöner und eleganter Hund sein wird, aber es wäre ideal, wenn er das in seiner eigenen Familie machen könnte. Wer möchte diesem imposanten Hund die Welt zeigen und ihm alles beibringen, was er für ein schönes Leben braucht?

Zuhause gesucht

Für Dogo suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Dogo wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Dogo

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie



Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Simple Image Gallery Extended