Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Unsere Projekte

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Sugar

Name: Sugar
Rasse: Ratero-Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 01.10.1016
Größe:
26 cm
 Ort: 41849 Wassenberg

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Hallo ihr da draußen! Ja genau, mein Name ist Sugar, Sugar wie süß, wie zuckersüß - einfach sugar. Ich bin stolze 3 Jahre alt und hatte das Glück, aus Spanien ausreisen zu dürfen. Nun lebe ich in Wassenberg auf einer Sprungstelle. Sprungstelle bedeutet ganz einfach: hier werde ich auf das Leben vorbereitet, das heißt ich lerne das Leben in einer Familie kennen, stubenrein werden, an der Leine laufen, Grundkomandos und alles drumherum kennen. Und dann bin ich bereit für den Sprung in mein neues Leben, in ein Zuhause, wo ich für immer ein Körbchen habe, liebe Hände, die mich streicheln und füttern. Und da ihr euch schon bei mir umschaut, möchte ich euch gerne kurz was zu mir erzählen. Ich bin zwar klein, aber mein Herz ist riesig, und das zeige ich jedem sehr gerne. Ich mag Kinder und andere Tiere, ich bin zu allem freundlich: Katzen, Kanninchen, Vögel, Enten, einfach alles mag ich. Derzeit lebe ich mit 2 kleinen Kindern zusammen und das klappt prima, mit denen kann man Kekse teilen oder aber auf der Couch kuscheln. Ich gehe gerne spazieren, d.h. ich mache auch mit meinen kleinen Beinen große Runden von 2 oder 3 Std. Laufen ohne Leine geht, ich komme selbstverständlich auf Zuruf zurück, belle nicht, kann mich an der Leine richtig toll benehmen. Zu Hause bin ich auch einfach nur lieb, kann ganz toll alleine bleiben - auch mehrere Stunden, ohne etwas anzustellen. Man hört und sieht mich gar nicht. Mein Pflegefrauchen sucht noch nach dem Haar in der Suppe bei mir, aber glaubt mir, ich bin einfach nur froh auf ein gesundes, glückliches Leben - warum sollte ich dann ein Haar in die Suppe werfen. Habt ihr noch Fragen? Nein? Toll! Dann schreibt uns eine Nachricht und wir lernen und schon bald kennen, und vlt. spring ich ja mit einem riesen Sprung in dein Leben. Viele Grüße, Sugar!

Zuhause gesucht

Für Sugar suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Sugar wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Sugar

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie



Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • sugar_04
  • sugar_10
  • sugar_20
  • sugar_22
  • sugar_23
  • sugar_26
  • sugar_27
  • sugar_28
  • sugar_30
  • sugar_31
  • sugar_32
  • sugar_33

Simple Image Gallery Extended