Drucken
 Nikki
Name: NIKKI
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: mittel/59 cm/28 kg
geboren: 10/04/2017
Aufenthaltsort: Spanien

vermittelt

 

 

Beschreibung:

Das schreiben unsere spanische Tierschützer:
Nikki wurde zusammen mit einem weiteren Welpen von einer belebten Strasse gerettet, wo sie Gefahr liefen, überfahren zu werden. Er ist lieb und verspielt. Er möchte die Welt erkunden und sucht nun seinen Platz im Leben in der eigenen Familie. Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen?

Update 16.11.2017
Nikki ist seit seiner Rettung als Welpe im Tierheim. Er versteht sich gut mit Hunden jeglichen Alters, er lebt mit mehr als 100 Hunden zusammen und hat damit keine Probleme. Er ist sehr ruhig. Es gibt keine Probleme, ihn anzufassen, er ist kein ängstlicher Hund. Er lebt seit Ende Mai 2017 im Tierheim. Bisher kennt er noch kein Halsband oder Geschirr, da hier (in Spanien) wegen der vielen Hunde die Zeit dazu fehlt, aber es sollte kein Problem sein. Er wiegt 28 kg und misst 59 cm. Aufgrund seines Altes wird er nicht mehr viel größer werden. Beim Füttern gibt es keine Probleme, er frisst zusammen mit vielen anderen ohne Probleme. Vom Charakter her ist er ein sehr, sehr ruhiger Hund.

Zuhause gesucht

Für NIKKI suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für NIKKI suchen wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für NIKKI

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Simple Image Gallery Extended