Anne

Beschreibung:

Anne und ihre drei Geschwister Michael & Kasimir & Blacky hausten in einem Stall, denn leben konnte man dazu leider nicht sagen! Dort befanden sich 26 weitere Katzen, die zum Teil sehr krank waren und so kam es, dass Anne und ihre Geschwister auf die Pflegestelle kamen. Die weiß-grau-getigerte Schönheit Anne ist eher klein, zierlich und mag es sehr zu spielen! Sie ist sehr lieb, anfangs etwas schüchtern. Da Anne die Gesellschaft von anderen Katzen braucht und sie auch durchgehend mit ihren drei Geschwistern zusammen ist, wird Anne nicht als Einzelkatze vermittelt. Anne kennt aber nicht nur Artgenossen, sondern auch Hunde. Besonderheiten bei Anne: Das linke Auge ist durch den Katzenschnupfen im Kittenalter etwas kleiner und ein kleines bisschen gerötet. Zudem hat sie eine leichte Ataxie, die sie aber nicht behindert. Die vier Süßen wünschen sich nun ein Zuhause mit viel Liebe, Zuwendung, Ruhe und Geborgenheit. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein und die Katzen nicht bedrängen. Am schönsten wäre es, wenn die Geschwister zusammen vermittelt werden könnten!

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID S276Oyr7RN4Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

anne_01.jpeg anne_02.jpeg anne_03.jpeg

anne_04.jpeg anne_08.jpeg anne_100.jpg

anne_101.jpg anne_102.jpg anne_103.jpg

anne_104.jpg anne_105.jpg anne_106.jpg

anne_107.jpg anne_108.jpg