Rayden

Beschreibung

Rayden ist ein ca. 11 Monate alter unbeschwerter Katerbub, der spielen, schlafen und fressen kennt. Mit anderen Katzen kommt er super klar, er ist total verträglich und versteht es so gar nicht, wenn eine andere Katze ablehnend auf ihn reagiert. Er sitzt dann davor und versteht es rein gar nicht. Er ist völlig unbedarft und fröhlich. Raydens rechtes Auge ist milchig aber nicht blind. Das Auge muss auch nicht operiert werden, man muss es nur täglich etwas reinigen, das ist alles. Das Auge wurde auch bei einer Spezialistin untersucht. Rayden ist kastriert, geimpft, gechipt und FIV und Leukose negativ getestet. Er sucht ein neues Zuhause nur mit Katzengesellschaft und mindestens gesicherter Balkon. Er darf laut Tierarzt auch Freigang haben. Wer sucht einen unkomplizierten fröhlichen kleinen Katerbub, der zudem lieb, anhänglich und verschmust ist? Rayden lebt in 73773 Aichwald auf Pflegestelle und kann dort gerne nach Terminabsprache besucht werden

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten