Tica

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Tica ist ein sehr liebes und verträgliches Hündchen, sie versteht sich sehr gut mit allen Hunden und Menschen. Wir erhielten einen Anruf, dass sich eine sehr dünne Hündin auf dem Feld befindet, 2 km vom Ort entfernt. Wir gingen sie suchen und nachdem wir lange den Ort durchsucht hatten, sahen wir in der Ferne einen Holzstapel und dort lag sie zwischen Holzstücken auf einem Lappen, aus Schwäche unfähig sich zu wehren und zitternd vor Kälte. Sie streckte uns ihre Pfoten entgegen und bat um Liebe und vor allem Wärme. Wie schon gesagt, sie ist ein entzückendes Hundchen.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID 8cX9hSpBmOIDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.