Galet

Beschreibung:

Unser junger, lieber und wunderschöner Galet mit dem süßen weißen Fleck auf der Brust hatte ein liebevolles Zuhause. Sein Besitzer wurde jedoch schwer krank und hat ihn in unser Partnertierheim gebracht, damit er in eine gute neue Familie vermittelt werden kann. Der freundliche und verspielte junge Rüde wurde also von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld herausgerissen, aber immerhin ist er nicht ausgesetzt worden, wie so viele andere Hunde. Galet ist ein „Vorzeigehund“, er liebt es, mit seinen Pflegern Spaziergänge zu unternehmen, zu spielen und gestreichelt zu werden. Natürlich braucht er noch geduldige und weitere Erziehung, um das nötige „Hunde 1x1“ draufzuhaben, aber die Basis dazu hat er auf jeden Fall schon einmal! Er lebt aktuell mit einer Hündin in seinem Zwinger, verträgt sich aber mit allen Hunden hier, egal ob Hündin oder Rüde. Auch mit Kindern kommt er gut aus. Ob er sich mit Katzenn verträgt, konnte noch nicht beobachtet werden. Nun braucht es also nur noch seine Menschen, die ihm mit viel Zeit, Zuwendung und Liebe den Rest seines Lebens einen sicheren Ort bieten können. Wer holt ihn hier heraus und schenkt ihm ein schönes, sicheres, liebevolles Zuhause?

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID b2Jczvjan0gDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.