Casper

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Casper ist ein wunderschöner Siam-Mix-Kater, ca. 9 Monate alt. Wir haben ihn von der Strasse geholt, er war dort ausgesetzt. Er ist unglaublich verschmust, liebt es, in den Arm genommen zu werden. Er ist voller Liebe und möchte nur Schmuseeinheiten. Er ist auch ein sehr ruhiger Kater. Wie er auf andere Katzen reagiert, muss noch getestet werden.  Im Tierheim geht es ihm sehr schlecht. Wer holt ihn da raus? Er versteht sich prima mit Siam-Kätzin Sonia. Die beiden sind dicke Freunde, nachdem sie sich anfangs gezankt hatten. Andere Katzen mögen sie nicht.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID 9HTNYv9ygMoDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starte