Carlitos

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Carlitos ist ein kleiner, verspielter Rüde von 8 Monaten. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden gut. Eine Familie fand ihn auf dem Feld. Wir wissen nicht, ob ihn da jemand verloren oder ausgesetzt hat. Leider war er ohne Chip, sodaß wir seine Besitzer nicht herausfinden konnten. Nun sucht der kleine Mann eine Familie, der er seine Liebe schenken kann.

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt. Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause für ein liebevolles und sicheres Leben in Deutschland. Die Beschreibungen sind so kurz, weil einfach keine Zeit bleibt, bei der täglichen Arbeit für die Versorgung all der Hunde. Es kann bei Interesse eine genaue Beschreibung angefordert werden, bitte schicken Sie Ihre Fragen direkt per Mail an die angegebene Adresse. Wir versuchen, sobald wie möglich diese zu beantworten

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.