William

Beschreibung

William ist im Juni 2018 geboren und kam zusammen mit seinem Bruder aus einem Haushalt, wo man sich leider überhaupt nicht um sie gekümmert hat, so dass er bis heute en wenig schüchtern und zurückhaltend ist. So suchen wir nun für diesen armen Tropf liebevolle und verständnissvolle Menschen, die sich seiner annehmen und ihm zeigen, dass Schmusen und Kuscheln etwas Tolles ist, auf das man gar nicht mehr verzichten möchte. William ist bereits kastriert geimpft und gechipt. Er ist mit anderen Katzen sozial und hat hier keine Probleme. Er kennt auch Hunde. Gibt es da draußen in dieser großen weiten Welt liebe Menschen, die ihn gerne aufnehmen möchten?

Update 11/2019: Fotos zusammen mit seiner Freundin Celine. Mittlerweile lässt er sich auch beschmusen. Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt, gerne auch zu älteren Leuten mit viel Zeit.

Update Mai 2019: neue Bilder

Update Juni 2019: video

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID yopJybJGCLUDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

celine_und_william_100.jpg celine_und_william_101.jpg william_01.jpg

william_02.jpg william_03.jpg william_04.jpg

william_05.jpg william_100.jpg william_101.jpg

william_102.jpg william_103.jpg william_104.jpg

william_und_celine_1.jpeg william_und_celine_2.jpeg william_und_celine_3.jpeg

william_und_celine_4.jpeg william_und_celine_5.jpeg william_und_celine_6.jpeg

william_und_celine_7.jpeg