Runga

Beschreibung:

Runga wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Am Anfang war er im Tierheim sehr unsicher, das hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben und auch wenn er immer noch kein Draufgänger ist, so ist er doch sehr viel sicherer geworden. Offen und interessiert geht er auf neue Dinge zu, Menschen findet er prima und Streicheleinheiten zu bekommen mag er besonders. An der Leine verhält sich Runga ruhig, folgt dem Menschen und nimmt auch zu fremden Menschen nach kurzer Zeit Kontakt auf. Insgesamt ist er trotz seines noch jungen Alters eher ruhig und entspannt, mit anderen Hunden kommt er gut aus. Runga sucht nette Menschen, die ihm in seinem Tempo das Leben in einer Familie zeigen. Kinder sollten besser schon etwas älter sein, um den doch etwas sensiblen Hundebuben nicht zu überfordern.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.