Ronja

Beschreibung:

Hallo, ich bin's, die einjährige Ronja. Meine Familie wollte mich nicht mehr und auf einmal fand ich mich ganz allein auf der Strasse wieder. Zum Glück haben mich die Hopelander gefunden und jetzt habe ich eine liebe Pflegestelle mit vielen anderen Hunden und auch Katzen. Die Katzen finde ich schon ganz schön spannend, aber ich werde immer mehr an sie gewöhnt. Im Haus lass ich sie schon ganz in Ruhe. Im Garten flitz ich aber immer noch mal gern hinterher (ich weiss ja, dass ich das eigentlich gar nicht soll). Die andere Pflegehündin Jacky ist meine beste Freundin. Wir spielen den ganzen Tag zusammen. Ich bin noch etwas ungestüm und mach noch gerne viel Quatsch, aber das Training mit meinem Pflege-Herrchen zeigt mir jeden Tag mehr, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich kann schon Sitz, gebe das Pfötchen, weiss was "sich ablegen" und "bleib" bedeuten und lauf auch super an der Leine. Aber ich möchte nun auch nicht den ganzen alten Hunden hier dauerhaft mit meinem Power auf die Nerven gehen und deshalb suche ich nun mein eigenes Zuhause. Menschen, die mich auslasten, sportlich sind. Die auch etwas erfahren sind und mich weiter richtig erziehen und händeln können. Vielleicht ja bei dir? Zu kleine Kinder sollten wegen meines sprunghaften Charakters nicht im neuen Zuhause sein. Danke!

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID m4vEf9pkYr4Durch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.