Reggie

Beschreibung:

Reggie ist einer von den „unsichtbaren“ Hunden, die im Tierheim immer übersehen werden. Er ist keiner, der sofort ins Auge sticht, da muss man schon zweimal hinsehen, aber dann sieht man einen sehr lieben, saften und sensiblen, auch etwas unsicheren Hund. Er hat bisher nicht sehr viel kennen gelernt, da er schon die Hälfte seines Lebens im Tierheim wartet.
Mit Menschen ist Reggie sehr lieb, ein richtiger Knutscher. In ihm findet man einen Freund fürs Leben. Mit anderen Hunden ist Reggie gut verträglich. Wir wünschen uns für ihn eine nette Familie mit größeren Kindern, die nicht nur einen Hund, sondern ein Familienmitglied suchen.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

reggie_01.jpg reggie_02.jpg reggie_03.jpg

reggie_04.jpg reggie_05.jpg reggie_06.jpg

reggie_07.jpg reggie_08.jpg reggie_09.jpg

reggie_10.jpg reggie_11.jpg reggie_12.jpg

reggie_13.jpg reggie_14.jpg reggie_15.jpg

reggie_16.jpg reggie_17.jpg reggie_18.jpg

reggie_19.jpg reggie_20.jpg reggie_21.jpg

reggie_22.jpg reggie_23.jpg reggie_24.jpg

reggie_25.jpg reggie_26.jpg reggie_27.jpg

reggie_28.jpg reggie_29.jpg reggie_30.jpg

reggie_31.jpg reggie_32.jpg reggie_33.jpg

reggie_34.jpg reggie_35.jpg reggie_36.jpg

reggie_37.jpg reggie_38.jpg reggie_39.jpg

reggie_40.jpg reggie_41.jpg reggie_42.jpg

reggie_43.jpg