Pablo

Beschreibung:

Pablo hatte man vor unserem Tierheim festgebunden, er kaum drei Monate alt. Wir wissen wenig über seine Geschichte. Wir können nur sagen, dass er im Tierheim aufwuchs und dass er ein bezauberndes und verspieltes Hündchen ist. Pablo braucht dringend eine Familie, wo er endlich glücklich sein darf und die Kälte im Tierheim hinter sich lassen kann. Wer schenkt ihm ein warmes Plätzchen?

Update 06/2020: neue Fotos, Beschreibung

Pablo gehört zu den Hunden im Tierheim, die man immer übersieht. Er ist im Tierheim aufgewachsen, niemand hat sich bisher für ihn interessiert und ihm eine Chance gegeben, das Leben draußen kennenzulernen. Wir arbeiten jetzt mit ihm und den anderen Hunden, die ebenfalls noch nicht ihre Familie gefunden haben. Wir gehen mit ihnen Gassi, damit sie sich an den Lärm der Strasse und andere Menschen gewöhnen. Aber natürlich wäre es das beste, wenn sie das in einem richtigen Zuhause lernen könnten. Pablo ist ein Hund, der sehr schnell lernt und große Fortschritte macht, obwohl wir nur wenige Minuten Zeit am Tag zum Üben haben. Er versteht sich super mit anderen Hunden, Rüden ebenso wie Hündinnen. Zu Menschen ist er auch lieb.

Update 08/2019: neue Fotos, Video

Update 09/2019: neue Fotos

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID qTS2VmduY1gDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

pablo_01.jpg pablo_02.jpg pablo_03.jpg

pablo_04.jpg pablo_05.jpg pablo_10.jpg

pablo_11.jpg pablo_12.jpg pablo_13.jpg

pablo_14.jpg pablo_15.jpg pablo_25.jpg

pablo_30.jpg pablo_31.jpg pablo_32.jpg

pablo_33.jpg pablo_34.jpg pablo_40.jpg

pablo_41.jpg pablo_42.jpg pablo_43.jpg

pablo_44.jpg pablo_45.jpg pabo_20.jpg

pabo_21.jpg pabo_22.jpg pabo_23.jpg

pabo_24.jpg