Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Aria wurde in den Straßen einer Kleinstadt in Nordspanien gesichtet, dachte aber überhaupt nicht daran, sich einfangen zu lassen. Das war ihr alles nicht geheuer. Es mussten Fachleute ran, die sie dann sicherten und ins Tierheim brachten. Die Unsicherheiten der Anfangszeit haben sich schnell gegeben, sie verhält sich im Tierheim vorbildlich, ist nett und freundlich zu allen und jedem. Konflikten geht sie aus dem Weg. Den Kontakt und die Aufmerksamkeit von Menschen genießt sie besonders. Mit Aria macht es Spaß Gassi zu gehen, sie ist entspannt, zieht nicht an der Leine und begegnet anderen Hunden freundlich. Außerhalb des Tierheims ist sie deutlich fröhlicher und etwas lebhafter als im Tierheim. Sie fühlt sich dort nicht wohl. Katzen ignoriert sie, so hat sie beim Katzentest im Tierheim das Katzengehege völlig entspannt gelassen. Im Moment ist Aria mit Rüden in einem Zwinger, deshalb haben wir getestet, wie sie auf fremde Hündinnen reagiert, aber auch dieses Zusammentreffen war freundlich und unkompliziert. Für Aria suchen wir Menschen, die sich eine eher ruhige und entspannte beste Freundin wünschen. Lange Spaziergänge werden Aria sicher begeistern, aber es muss für sie kein Sportprogramm sein.

Bildergalerie

Youtube Vorschau - Video ID MA942YvQ7uIDurch Klicken werden externe Inhalte geladen und die Google-Datenschutzerklärung akzeptiert.Auf YouTube anschauen

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.