Gorillon

Beschreibung:

Gorillon ist ein absolut stattlcher Brummer von einem Prachtkater, der bestimmt knapp 10 KG auf die Waage bringt. Er ist geschätzt 10 Jahre alt und es fehlen ihm bereits ein paar Zähnchen. Gorillon wurde aus einem Messie-Haushalt gerettet und lebt nun auf einer Pflegestelle mit einigen der anderen geretteten Katzen zusammen. Er ist ein ruhiger und lieber großer Kater, der gerne gestreichelt werden mag. Gorillon braucht zumindest einen Balkon und weitere ältere Katzengesellschaft. Er bringt auch seinen kleinen Stoff-Freund King Kong im Hintergrund mit, die beiden haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und mögen sich sehr.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

gorillon_01.jpg gorillon_02.jpg gorillon_03.jpg

gorillon_04.jpg gorillon_05.jpg gorillon_06.jpg

gorillon_07.jpg gorillon_08.jpg gorillon_09.jpg