Mero

Beschreibung:

Mero ist ein ca. 12 Jahre alter Kater, der ein halblanges Fell hat. Wie man auf den Bildern sehen kann, findet er es im Tierheim gähnend langweilig und wünscht sich ein Zuhause, wo er wieder Aufmerksamkeit und Zuneigung erhält. Er ist zutraulich und lieb und freut sich wenn er gestreichelt wird. Mero soll laut Angabe bereits 12 Jahre alt sein, er kann aber auch etwas jünger sein. Da er gefunden wurde, kann das Alter nur in etwa angegeben werden. Nun hofft dieser hübsche Halblanghaarkater, bald ein neues Zuhause zu finden. Ein gesicherter Balkon reicht ihm aus. Er ist bereits kastriert und FIV und Leukose negativ getestet. Er lebt mit anderen Katzen zusammen und hat hier keine Probleme.

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten

mero_01.jpg mero_02.jpg mero_03.jpg

mero_04.jpg mero_05.jpg mero_06.jpg

mero_07.jpg