Unsere Projekte

Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Nora

Name: Nora
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
geboren: 05/2010
Größe:
65 cm/25 kg

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: Nora kam im Juli 2010 im alter von kaum drei Monaten zusammen mit zwei weiteren Geschwistern ins Tierheim, ihrer vor drei Jahren verstorbenen Schwester Lara und unserem großen Kumpel und Erkennungszeichen Eclipse. Nora ist eine sehr liebe Hündin, verträglich mit allen anderen Hunden und sehr verschmust bei Menschen. Sie geht sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Obwohl sie schon zehn Jahre in unserem Tierheim lebt, habe ich nie wirklich nach einem Zuhause für sie gesucht - vielleicht aus Egoismus, weil ich sie bei mir behalten wollte. Als sie jung war, hatte sie sehr viel Temperament, aber nun im Laufe der Jahre ist sie zu einer sehr angenehmen und ruhigen Hündin geworden. Nun habe ich beschlossen, für sie ein schönes Zuhause zu suchen, wo sie ihre letzten Jahre verbringen kann, ohne im Tierheim unter der Kälte im Winter oder der Hitze im Sommer leiden zu müssen. Eine Familie, wo sie all die Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekommt, die diese liebe alte Dame verdient. Nora trägt ein Stückchen von uns allen in sich, wir haben mit ihr an unserer Seite gelernt, uns um die geretteten Hunde zu kümmern, sie hat gesehen, wie Hunderte von Hunden im Tierheim ankamen und ein Zuhause fanden. Nora ist Teil meiner Geschichte, sie und ihre Geschwister waren meine ersten geretteten Hunde und mit ihnen habe ich begonnen, mit der Organisation Mágina Animal zusammenzuarbeiten. Jeden Tag waren Nora und Elipse an meiner Seite und haben mich ermutigt, weiterzumachen.  Nora braucht ein Hause, wo sie die einzige Prinzessin sein darf, die ihre ganze Liebe ihrer Famile schenkt. Katzen sollten nicht im Hause sein. Wer hat ein Plätzchen frei für diese großartige Lady?

Zuhause gesucht

Für Nora suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Nora wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Nora

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • nora_01
  • nora_10
  • nora_12
  • nora_13
  • nora_14
  • nora_15
  • nora_16

Simple Image Gallery Extended