Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Unsere Projekte

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Denzel

Name: Denzel
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
geboren: 02/2017
Größe:
groß
 Ort: Spanien

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Denzel - der Musterschüler: ein Tophund!

Wie Denzel uns Ende August bei seiner Vorstellung im Tierheim sagte, ist er hier, um sein Ziel zu erreichen: eine gute Familie zu finden, mit der er sein ganzes Leben leben kann! Aber seitdem hatte er kein einziges Mal eine Anfrage... Denzel, so gut er auch ist, hat beschlossen, dass ihn dies nicht entmutigen wird, und hat sich wie ein wahrer Held an die Arbeit gemacht: mit Leidenschaft und ohne Ruhe: Dass es eine Tür zu schweißen gibt? Da ist er! Muss er irgendwelche Löcher mit Gips abdecken? Denzel ist zur Stelle! Müssen wir aufräumen? Schon ist er da! Er bemüht sich sehr, der beste Hund im Tierheim zu sein! Und Sie werden sagen... so viel Mühe und Arbeit... Warum Denzel? Das sagt er uns selbst:
"Mal sehen... weil ich gut und klug sein will. Ich möchte viel lernen, und zwar Gutes. Vielleicht interessiert sich dann jemand für mich... Sie sagen, mit der richtigen Einstellung kann man alles erreichen, nicht wahr? Dass, wenn man etwas sehr, sehr stark will und sich dafür anstrengt, man am Ende immer Erfolg hat... Und deshalb trainiere ich, bereite ich mich vor und bemühe mich so sehr, der beste Hund zu sein und dass meine zukünftige Familie stolz auf mich ist! Mich ohne Maß gern haben und mit viel Liebe umgeben wird! Und ich werde so weitermachen und hart arbeiten, denn so bin ich: enthusiastisch, träumend und engagiert. Und außerdem arbeite ich gerne mit Jordi zusammen. Er ist der beste Mentor, den man haben kann!"
Nun, ihr wisst es, Leute! Denzel ist bereit, seine Familie zu treffen, zu lernen und sein Herz für jeden zu öffnen, der ihn umarmen möchte. Er ist 2 Jahre alt und wird kastriert, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt!

Zuhause gesucht

Für Denzel suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Denzel wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Denzel

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • denzel_01
  • denzel_02
  • denzel_03
  • denzel_04
  • denzel_05
  • denzel_06
  • denzel_07
  • denzel_08
  • denzel_09

Simple Image Gallery Extended