Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Unsere Projekte

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Ronja

Name: Ronja
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
geboren: ca. 2010
Größe:
59 cm
  reserviert

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Hallo, ich bin's, die einjährige Ronja. Meine Familie wollte mich nicht mehr und auf einmal fand ich mich ganz allein auf der Strasse wieder. Zum Glück haben mich die Hopelander gefunden und jetzt habe ich eine liebe Pflegestelle mit vielen anderen Hunden und auch Katzen. Die Katzen finde ich schon ganz schön spannend, aber ich werde immer mehr an sie gewöhnt. Im Haus lass ich sie schon ganz in Ruhe. Im Garten flitz ich aber immer noch mal gern hinterher (ich weiss ja, dass ich das eigentlich gar nicht soll). Die andere Pflegehündin Jacky ist meine beste Freundin. Wir spielen den ganzen Tag zusammen. Ich bin noch etwas ungestüm und mach noch gerne viel Quatsch, aber das Training mit meinem Pflege-Herrchen zeigt mir jeden Tag mehr, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich kann schon Sitz, gebe das Pfötchen, weiss was "sich ablegen" und "bleib" bedeuten und lauf auch super an der Leine. Aber ich möchte nun auch nicht den ganzen alten Hunden hier dauerhaft mit meinem Power auf die Nerven gehen und deshalb suche ich nun mein eigenes Zuhause. Menschen, die mich auslasten, sportlich sind. Die auch etwas erfahren sind und mich weiter richtig erziehen und händeln können. Vielleicht ja bei dir? Zu kleine Kinder sollten wegen meines sprunghaften Charakters nicht im neuen Zuhause sein. Danke!

Zuhause gesucht

Für Ronja suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Ronja wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Ronja

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • ronja_01
  • ronja_02
  • ronja_03
  • ronja_04
  • ronja_05
  • ronja_06
  • ronja_10
  • ronja_11
  • ronja_12

Simple Image Gallery Extended