Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Unsere Projekte

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Smith

Name: Smith
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 03/2016
Größe:
62 cm/20 kg
 Ort: Spanien

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: SMITH WARTET IMMER NOCH...
Es ist mehr als zwei Jahre her, dass ein kleiner Welpe, kaum sieben Monate alt, Opfer von "es gibt keinen Platz für dich in diesem Haus" und "bekomme ein Leben, aber nicht bei uns", in unserem Leben aufgetaucht ist, und zwar bei einem unserer Freiwilligen, der ihn gefunden hat.
Leider gibt es so viele Fellnasen, die nicht mehr gewollt sind, dass unser Tierheim nicht immer Platz für alle hat, so dass wir auf unsere Freiwilligen zurückgreifen, diese großzügigen Freunde, die uns einige Sachen erleichtern..
In Smiths Fall wurde derselbe Freiwillige, der ihn gefunden hat und die Situation realisierte, seine Pflegestelle zusammen mit Hunderten von geretteten Tieren dort.
Seit diesem Tag sind etwa zwei Jahre vergangen, und Smith hat aufgehört, dieses kleine Fellknäuel zu seinund wurde ein Erwachsener mit jugendlichem Geist, voller Begeisterung für das Leben und Entdeckungen, eine Begeisterung, die er trotz seiner Geschichte nie verloren hat.
Wir verstehen nicht, dass bisher niemand nach ihm gefragt hat, denn er ist ein toller Hund. Deshalb wollen wir uns an seine Geschichte erinnern und euch den erwachsenen Smith noch einmal vorstellen, einen sehr liebevollen Smith, der sich mit anderen Hunden gut versteht und wie die meisten gut an der Leine geht.
Es ist nun schon zwei Jahre her, lassen wir die Zeit nicht verstreichen, ohne dass er sein endgültiges Zuhause gefunden hat, seine Familie, der Smith all seine Güte und Loyalität schenken darf. Das bedeutet alles für ihn, und dass ist alles, was er schenken kann.

Zuhause gesucht

Für Smith suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Smith wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Smith

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • smith_01
  • smith_02
  • smith_03
  • smith_04
  • smith_05

Simple Image Gallery Extended