Language Switcher

Bitte wählen Sie Ihre Sprache - Please choose your language

Unsere Projekte

Klicken und Helfen

Unterstützen Sie uns, indem Sie über die anstehenden Links einkaufen!

Roland

Name: Roland
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
geboren: 11/2014
Größe:
55 cm/28 kg
 Ort: Spanien

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Unsere spanischen Tierschützer berichten: ROLAND KANN ES KAUM ERWARTEN, DICH KENNENZULERNEN. Roland ist sehr, sehr glücklich. Er ist seit ein paar Tagen buchstäblich auf dem Gipfel. Und warum fragst du? Er hat gesehen, dass wir ein wenig Zeit mitbringen, wenn die Sonne kommt und es warm wird und dann wieder Sonne und Wärme, und dies in den Schutz hat nur eine Bedeutung für ihn: KOMMENDE BESUCHER.
Aber nicht die der Besucher der SciFi-Serie, sondern normale Besucher, die nicht von einem fremden Planeten kommen, und die bereit und sich darauf einlassen, unsere Hunde und Katzen kennen zu lernen. Und Roland hat eine Menge Zaubertricks, die er den Besuchern zeigen will.
Der erste Trick heißt "Kiss-Bite" und ist ein einfacher und leichter Trick. Und wenn du weisst, wie man ihn benutzt, bekommst du vielleicht ein Date im Gegenzug (laut Roland funktioniert es bei Hunden). Er besteht darin, einer Person hinterher zu gehen, ihre Hand mit dem Mund zu halten, sie zärtzliche und zart zu beissen und die Hand zu lecken. Siehst du, es ist einfach, aber das ist sein Trick.
Der zweite Trick heißt "Ritterlichkeit des 21. Jahrhunderts" und dieser hat ihm einige Kritikpunkte eingebracht, aber er ist beharrlich und versucht es immer wieder. Dieser Trick besteht darin, die Tür für alle zu öffnen. Denn, laut ihm, Ladies first, dann die Herren". Ich denke, du verstehst, warum er kritisiert wurde - mehr als einmal ist eine kleine Hundedame wütend geworden.
Der dritte und nicht weniger beeindruckende Trick sind seine kleinen Tänze. Wir sahen, dass er eines Tages so aktiv war, dass wir aus Spaß vorschlugen, dass er, wenn er sich im Tierheim langweilte und es leid war, im Hof zu spielen, anfangen sollte zu tanzen. Nun, jetzt können wir sehen, dass er versucht zu tanzen. Er probt Tag und Nacht und seine Zwingerfreunde Quartz und Trevor haben uns gesagt, dass er eine Nummer wie Elvis hinlegen wird.

Zuhause gesucht

Für Roland suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Außerdem sind sie auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Paten gesucht

Für Roland wir auch liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns helfen möchten, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten...). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen!

Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Roland

Vielen vielen Dank!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

  • roland_01
  • roland_02
  • roland_03
  • roland_04
  • roland_05
  • roland_06
  • roland_07

Simple Image Gallery Extended