Bismarck

Beschreibung

Unsere Tierschützer berichten: Bismarck wurde vor vielen Jahren von einer Deutschen ins Tierheim gebracht. Er ist eine wirklich arme Seele Er ist ein sehr ängstlicher Hund und das spüren die anderen Hunde und attakieren ihn. Daher hat er sich die meiste Zeit nicht aus seiner Hütte getraut. Er fürchtet sich auch vor Menschen. Er lässt sich jedoch von Oana, der Tierheimleiterin, anfassen und streicheln. er hat ihr gegenüber nie aggressives Verhalten gezeigt. D.h. mit entsprechend Zeit und Geduld taut Bismarck auf. Er braucht einfach Zeit um seine Schüchternheit zu überwinden! Er ist jetzt in einem sicheren Kennel, aber es wäre wundervoll, wenn er auf seine alten Tage noch einmal in eine richtige Familie käme, die ihn liebt und der er vertrauen kann.

Bildergalerie

 Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

bismarck_01.jpg bismarck_02.jpg